Content:

Donnerstag
04.07.2019

Werbung

Aras Özcan verstärkt das Schweizer Team

Aras Özcan wird «New Business Director» von Virtue. Nach dem Gewinn des Schweizer Lead-Etats von Ikea soll Özcan die Kreativagentur «am Schweizer Markt weiter etablieren», heisst es am Mittwoch vom Hauptsitz in Berlin.

Aras Özcan kommt von IPG Mediabrands in Zürich, wo er zuletzt als Client Service Manager Digital tätig war. Dort war er verantwortlich für Kunden wie H&M, Patek Philippe und Zurich Insurance, die er bei der digitalen Planung und Strategie beriet. 

Geführt wird Virtue in der Schweiz von Managing Director Florian Sonderegger. Ausserdem gehören Radwan Atwi, Creative Director, und Christian Brütsch, Client Service Director, zur Führung am Standort Zürich.

Mit der Einstellung von Aras Özcan wird das Virtue-Team in der Schweiz ausgebaut.