Content:

Montag
15.02.2021

Medien / Publizistik

Ein Newsletter gegen Streaming-Overkill...

Ob bei Netflix, Disney+ oder neuerdings Play Suisse: Der Algorithmus verrät uns, was wir sehen wollen. Dabei gäbe es noch so viel mehr. Aber wo? 

Der grassierende Streaming-Overkill war der Anstoss für die Kulturredaktion von Tamedia, um noch einen Newsletter mehr in die Welt zu bringen. 

«Watch It» heisst das neue Stück. Was wie der Befehl eines übellaunigen Filmproduzenten daherkommt, ist natürlich eine «kuratierte Auswahl» an Serien und Filmen. Alle präsentierten Filme können in der Schweiz gestreamt werden. 

Und natürlich können die Leserinnen und Leser von «Tages-Anzeiger», «Berner Zeitung» und «Bund» ihre Online-Daumen heben oder senken. Die Streaming-Lieblinge der User finden ihren Platz neben den Titelfavoriten der Redaktion.