Content:

Dienstag
18.08.2020

Digital

Von Mediaschneider zu TBWA Zürich: Stephan Sliwensky ist neu bei der Werbeagentur im Zürcher Seefeld im Team.

«Stephan Sliwensky hat mit einem Master of Arts in International Business an der Munich Business School und dem Abschluss als Diplombetriebswirt ein solides Fundament für seine Karriere gelegt», schreibt CEO Matthias Kiess über den neuen Chef Digital. Sliwensky bringe langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Marketingkommunikation mit.

Bei der Mediaagentur Mediaschneider war er über vier Jahre als Managing Director für Kunden wie Swisscom, Helsana oder die Carlsberg Group tätig.

Seine beruflichen Stationen seien breit gefächert und umfassen Heye OMD (Group Head Digital Planning) in München, MediaCom (Deputy Director Interaction) in Zürich, schreibt die Werbeagentur über den Neuzugang.