Content:

Dienstag
14.01.2020

Vermarktung

Tadic verantwortet Vertrieb in der Schweiz

Der deutsche Softwareanbieter Talentsoft hat Robert Tadic als neuen Senior Sales Executive verpflichtet. Tadic verantwortet die Vertriebsaktivitäten im Schweizer Markt.

«In seiner Position ist er für die Betreuung von Bestandskunden und die Neukundengewinnung in der Region verantwortlich», teilte Talentsoft am Montag mit. Das Unternehmen bietet cloudbasierte Softwarelösungen im Bereich HR- und Talentmanagement an.

Zuletzt war Robert Tadic als Head of HR für einen Automotive-Dienstleister tätig. Davor arbeitete er während 23 Jahren in verschiedenen Positionen bei IBM Switzerland.

Elton Schwerzel, Regional Director DACH bei Talentsoft: «Robert verfügt über jahrelange Erfahrung im internationalen Vertrieb in der IT-Branche. Ihn zeichnet vor allem sein Wissen im Bereich HR-Transformation und Digitalisierung aus. Das macht ihn zur idealen Besetzung, um den Markt in der Schweiz weiter auszubauen.»