Content:

Dienstag
28.07.2020

Marketing / PR

Tobias Lang wechselt von Juul Labs Schweiz

Tobias Lang übernimmt die neu geschaffene Stelle «Director of Marketing & Sales Emil Fröhlich» bei der SV Group. «Emil Fröhlich» liefert den Lunch direkt ins Büro.

In seiner neuen Funktion wird Tobias Lang für den Ausbau der Marketing- und Sales-Strategie für den «digitalen Kühlschrank» verantwortlich sein, wie die Kantinenbetreiberin am Montag schreibt. «Emil Fröhlich» ergänzt laut SV Group das klassische Mitarbeiterrestaurant.

Tobias Lang absolvierte ein Studium an der Uni St. Gallen in Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Marketing. Seinen beruflichen Einstieg hatte er als Brand Manager bei Feldschlösschen Getränke, gefolgt von Erfahrungen im Key Account Management, Business Development sowie in der Verkaufsleitung, wie es weiter heisst.

«Zudem verfügt Tobias Lang über Erfahrungen mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Start-ups.» Zuletzt war er bei Juul Labs Switzerland als Head of Brand Ambassadors tätig.