Content:

Donnerstag
06.02.2020

Marketing / PR

Neue Spitze: Loepfe, Eichenberger und Grünig

Die Führungscrew der Kommunikationsagentur Stämpfli wird neu aufgestellt: Dominic Eichenberger gibt die Agenturleitung an Neuzugang Rolf Loepfe ab. Und Rahel Grünig folgt als Creative Director auf Katja Dürig.

Dominic Eichenberger konzentriert sich seit Anfang Jahr «auf eigenen Wunsch» auf die Weiterentwicklung der Agentur, die strategische Beratung und die Neukundenakquisition, teilte Stämpfli am Dienstag mit.

Seine Aufgaben als Agenturleiter übernimmt Rolf Loepfe, der zuletzt als selbständiger Kommunikationsberater unterwegs war. Davor war Loepfe während 13 Jahren als Partner und Berater in zwei Branding- und Kommunikationsagenturen tätig.

Zum neuen Führungsteam mit Rolf Loepfe und Dominic Eichenberger stösst auch Rahel Grünig dazu. Die Mitbegründerin der Agentur Bloom Identity bringe Erfahrungen aus dem Brand- und Kommunikationsdesign sowie aus dem Bereich Digital Customer Experience mit zu Stämpfli.

Ihre Vorgängerin, Katja Dürig, verlässt das Unternehmen nach sieben Jahren, «um sich neu zu orientieren», so die Mitteilung von Dienstag.