Content:

Freitag
24.09.2021

Digital

«Seine unmittelbare Priorität wird es sein, das Wachstum des bestehenden Kernangebots von Squirro zu beschleunigen»... (Bild: Squirro)

Bernd Schopp wird neuer Chief Commercial Officer (CCO) bei Squirro, Anbieter von Augmented Intelligence-Lösungen. Er soll vor allem das Wachstum des Unternehmens beschleunigen.  

«Seine unmittelbare Priorität wird es sein, das Wachstum des bestehenden Kernangebots von Squirro zu beschleunigen», heisst es in der Mitteilung am Donnerstag. Zusammen mit dem Team werde er darüber hinaus die Unternehmenspositionierung weiter schärfen, Klarheit in die Marktbotschaften bringen und ebenso die Partnerlandschaft von Squirro ausbauen.  

Bern Schopp war laut LinkedIn bis Ende 2020 CEO der Digital Transformation Agentur Namics. Nach der Übernahme von Namics durch Merkle war er Teil des Merkle European Executive Management Teams, das für die Integration des Namics-Geschäfts in die Merkle EMEA-Organisation verantwortlich war.