Content:

Montag
12.04.2010

Das Schweizer Sportfernsehen (SSF) und der Hersteller der Fussball-Sammelhefte Panini arbeiten zusammen. Die Zusammenarbeit soll der Auftakt für weitere Projekte im Bereich TV-Sponsoring sein.

«Wir haben dank einem innovativen Sponsoringkonzept unseren Wunschpartner für die Sendung gefunden», freut sich Tom Rüegge, CEO des Schweizer Sportfernsehens.
Auch Ezio Bassi, Managing Director bei Panini Schweiz, zeigt sich erfreut über die Kooperation: «Destination South Africa bietet ein ideales Umfeld für unser Produkt. Der visuell innovativ gestaltete Auftritt bietet eine hervorragende Plattform, um unser Produkt einer sportaffinen Zielgruppe zu präsentieren».

Das SSF startet am Donnerstag mit der Sendereihe «Destination South Africa». Die Serie stellt im Vorfeld der Fussball-WM die teilnehmenden Mannschaften vor. Panini veröffentlicht sein neues WM-Sammelheft einen Tag nach Sendestart und wird bei der kompletten Serie als Presenting Sponsor auftreten. Dazu werden flankierend Wettbewerbe und andere Aktionen auf dem Sportsender geschaltet.