Content:

Freitag
03.05.2019

Marketing / PR

Nicole Meier Doka stösst zur Geschäftsleitung

Nicole Meier Doka, ehemalige Aargauer CVP-Grossrätin, wechselt per 1. Mai von Farner Consulting zur Kommpakt AG. Bei der Kommunikationsagentur aus Baden stösst sie zur Geschäftsleitung mit Geschäftsführer Martin Perini und Jörg Krummenacher, Creative Director und Partner.

Meier Doka führte bei Farner Consulting als stellvertretende Marktbereichsleiterin den Bereich Public Affairs und war als Senior Consultant für nationale, kantonale und kommunale Mandate im Einsatz. Ihr besonderer Fokus galt der Gesundheitspolitik.

«Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit dem Kommpakt-Team zu verzahnen und von Baden aus für bestehende und neue Kundinnen und Kunden die bestmöglichen Kommunikationslösungen zu erarbeiten», so Nicole Meier Doka zu ihrer neuen Aufgabe.

Die Kommpakt AG, bis Juni 2016 als S&W Werbeagentur bekannt, bietet Beratung in den Bereichen Marketing, Werbung und Public Relations. Die Kommunikationsagentur gehört zu den Leading Swiss Agencies (LSA).