Content:

Donnerstag
07.01.2021

Digital

Hotelcarrer wurde 1999 gegründet und gehört seit 2014 zur Yourcareergroup Schweiz GmbH...

Die Hotelcareer-Betreiberin Yourcareergroup Schweiz GmbH hat die Jobbörse hoteljob.ch vom Unternehmerverband HotellerieSuisse übernommen. Ausserdem ist Hotelcareer seit dem 1. Januar Premium-Partner von HotellerieSuisse.

«Bei der Übernahme von hoteljob.ch durch Hotelcareer profitieren unsere Mitglieder und Kunden von noch grösserer Sichtbarkeit und einer höheren Reichweite ihrer Stellenanzeigen sowie von den Vorzügen eines modernen und innovativen Portals», wird Bernt Maulaz, Mitglied der Geschäftsleitung von HotellerieSuisse, in einer Mitteilung vom Dienstagmorgen zitiert.

Mit der Integration in Hotelcareer bleibt hoteljob.ch als Jobbörse mit ihren Kunden bestehen. Hotelcareer wird als neuer Premium Partner «noch enger» mit dem Hotelverband und seinen Mitgliedern zusammenarbeiten, heisst es in der Mitteilung weiter.

Die Online-Jobplattform Hotelcareer wurde 1999 gegründet und gehört seit 2014 zusammen mit Gastrojobs zur Yourcareergroup Schweiz GmbH.

Hotelcareer ist ausserdem Teil der StepStone GmbH, einem Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns.