Content:

Donnerstag
23.07.2020

Medien / Publizistik

Neues Design bei den News-Apps von «Basler Zeitung», «BZ Berner Zeitung» und ihrer Regionalausgaben, «Der Bund», «Der Landbote», «Tages-Anzeiger», «Zürcher Unterländer» und «Zürichsee-Zeitung» sowie «24 heures» und «Tribune de Genève» in der Romandie.

Die Apps der zur TX Group gehörenden Tamedia sind technisch überarbeitet worden und präsentieren sich «im selben frischen Design», schreibt die Medienstelle dazu.

Im Frühling sind die Webseiten der Tamedia-Zeitungen bereits einem Relaunch unterzogen worden.

«Wir haben die News-Apps technisch vollständig überarbeitet und ein modernes und benutzerfreundliches Design umgesetzt, das der Gestaltung der neuen Webseiten entspricht», wird Regula Marti, Leiterin News Product Management von Tamedia, zitiert. Neu seien die Apps auch im Dark-Mode verfügbar.