Content:

Freitag
12.02.2021

Marketing / PR

Virginie Lörtscher, Million Kidane und João Costa (v.l.n.r.) sind neu bei Teads...

Virginie Lörtscher, Million Kidane und João Costa sind im Januar zur Video-Vermarktungsplattform Teads gestossen.

Virginie Lörtscher unterstützt als Key Account Managerin das Sales Departement am Teads-Standort Lausanne. Sie war zuletzt als Director of Development beim Gesundheitszentrum Swiss Eye Centre und als Managing Director bei Mediaplanet tätig.

Lörtscher wird ihre Expertise im Bereich Digital & Media bei Teads einsetzen, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens in der Westschweiz «weiter voranzutreiben», teilte Teads am Donnerstag mit.

Million Kidane ist neu Finance Manager und ist in dieser Position auch für die Märkte Österreich und Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Kidane war als Treuhänderin in diversen Firmen tätig und absolviert gerade einen Bachelor in Betriebsökonomie.

Der dritte im Bunde, João Costa, steigt als Senior Account Manager bei Teads ein. Beim Video-Vermarkter ist er für die Verwaltung von programmatischen und direkten Buchungskampagnen von Kunden zuständig. Costa war vorher Senior Programmatic Manager bei der Marketingagentur Xaxis.