Content:

Donnerstag
12.09.2019

Marketing / PR

André Eisele ist seit 1. September im Einsatz

Der Verein Schweizer Jugendherbergen (SJH) hat einen neuen Marketingleiter: André Eisele (43) arbeitet seit dem 1. September als Director Marketing und Kommunikation am Hauptsitz in Zürich für die Tourismusorganisation.

Der diplomierte Marketingmanager war «neben verschiedenen Tätigkeiten in der mexikanischen Hotellerie während elf Jahren im Product Management bei TUI Suisse und FTI Touristik tätig», schreibt die Non-Profit-Organisation mit 51 Häusern über André Eisele, der die letzten zwei Jahre beim Reise- und Assistanceversicherer Allianz Global Assistance als Key Account Manager Travel tätig war.

Der Verein mit 82’000 Mitgliedern hat mit 577 Mitarbeitenden nach eigenen Angaben im letzten Jahr 723'030 Übernachtungen generiert.