Content:

Montag
03.02.2014

Vermarktung

Wittmann kommt von Tamedia...

Roland Wittmann wird Chefstratege der Goldbach Group, er wechselt vom Zürcher Tamedia-Konzern zum Werbevermarkter.

Wittmann ist derzeit als Leiter Unternehmensentwicklung und Projekte bei Tamedia tätig. Er stiess 2008 zur Mediengruppe, baute dort das Team Unternehmensentwicklung auf und begleitete unter anderem die Integration von Espace Media, wie die Tamedia am Feitag mitteilte. Über seine Nachfolge gab Tamedia noch nichts bekannt.

Zuvor arbeitete der Betriebswirt als Unternehmensberater bei Roland Berger Strategy Consultants und war als Leiter Strategie & Planung für die Abteilung Personenverkehr bei den SBB tätig.

Bei der Goldbach Group wird Wittmann als Chief Strategy Officer für die Führung der strategischen Entwicklungsprozesse des Unternehmens verantwortlich sein.