Content:

Dienstag
03.09.2019

Marketing / PR

Rüdt übernimmt Mandat per 1. September

Die Maag Music & Arts AG bündelt ihre Kompetenzen in der neuen Abteilung Marketing & Ticketing. Die Leitung übernimmt Christoph Rüdt mit seiner Kommunikationsagentur Showhouse. Er wird ab 1. September im Mandatsverhältnis für das Unternehmen tätig sein.

«Rüdt verantwortet das Marketing aller Maag-Bereiche wie Unternehmenskommunikation, Eigenproduktionen, Shows, Konzerte, Events und für die Gastrobetriebe», teilte Maag Music & Arts am Montag mit.

Daneben werde der neue Abteilungsleiter Marketing & Ticketing über die Agentur Showhouse auch weiterhin seine bestehenden Kunden aus dem Showbereich betreuen.

Die Maag-Gesellschaft vermietet die Eventräumlichkeiten der Maag-Halle und der Halle 622 in Zürich, betreibt das Maag-Theater, den Club Mäx und hat mit dem Bistro K2 und dem Gartenrestaurant «Zum frischen Max» eine eigene Gastronomieabteilung.

Maag produziert, vermarktet und veranstaltet auch eigene Showproduktionen und Tournéeveranstaltungen sowie Konzerte. Sie ist auch Initiantin von «Frau Gerolds Garten».