Content:

Montag
02.08.2021

Marketing / PR

Marie-Line Michel ersetzt Antje Buchs

Beim Gstaader Standortmarketing ist Marie-Line Michel neu verantwortlich für alle Belange im PR- und Medienbereich. Sie ersetzt Antje Buchs, die die Organisation verlässt.

Michel ist seit einem Jahr für Gstaad Marketing tätig, wobei sie bisher für Kampagnen und den Bereich Content-Marketing zuständig war, heisst es in einer Mitteilung.

Die neue PR-Leiterin verfügt über einen Master in Unternehmenskommunikation, hat einige Jahre Erfahrungen im Ausland gesammelt und zuletzt bei Bern Welcome gearbeitet.

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, umso mehr, da ich als Einheimische voll und ganz hinter dem Produkt ‚Gstaad‘ stehen kann», sagte Michel zu ihrer neuen Funktion. 

Antje Buchs übernimmt ab September die Geschäftsführung des Hotels «Wasserfall» in Jaun.