Content:

Mittwoch
01.07.2020

Marketing / PR

Catherine Mettler war die letzten Jahre beim Energiekonzern Axpo als Head of External Relations tätig...

Ernst & Young AG hat Catherine Mettler als Leiterin «Media Excellence and Reputation» engagiert.

Als Teamleiterin übernehme Mettler im September «die strategische und operative Verantwortung der modernen und ganzheitlichen Medien- und Reputationsarbeit», umschreibt das Beratungs- und Prüfungsunternehmen den Aufgabenbereich.

Die letzten sieben Jahre war Mettler Head of External Relations bei der Axpo Group. Als ehemalige TV-Moderatorin stieg sie 2012 als Mediensprecherin beim Energiekonzern ein. Davor war Catherine Mettler 14 Jahre lang beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) als Journalistin und Moderatorin tätig.

Das internationale Prüfunternehmen ist in der Schweiz mit Ernst & Young AG in Basel sowie an zehn Standorten und in Liechtenstein vertreten.