Content:

Dienstag
04.02.2020

Werbung

Horber, Knapp, Fries und Graf neu im Team

Das Team der Kreativagentur Aroma in Zürich Oerlikon hat Zuwachs bekommen: Neu gestartet sind Kevin Fries als Retail Designer und Senior Konzepter, Martina Horber als Konzepterin, Adrian Graf als Social Media und Content Manager sowie Karin Knapp als Communication Manager.

Kevin Fries ist von Pfeffermint zu Aroma gestossen. Der Industrie-Designer war zuvor unter anderem für Freitag und Mooris.ch tätig, heisst es in einer Medienmitteilung vom Montag über den Neuzugang.

Die zweite Neue in der Crew, Martina Horber, lernte im Lehrgang Bachelor «Multimedia Engineering an der HTW Chur crossmediales Storytelling. «Nebst eigenen Ausstellungen kreiert sie als Konzepterin Räume, wo Marken zu Erlebnissen werden», schreibt Aroma.

Ebenfalls neu an der Binzmühlestrasse in Zürich Oerlikon begrüsst wurde Adrian Graf, der von Farner zu Aroma wechselt. Als Social Media und Content Manager wird er die digitalen Kanäle bespielen.

Und mit Communication Manager Karin Knapp ist eine Mitarbeiterin neu an Bord, die für Aroma Trends erfasst und für die Corporate Communication zuständig ist. Knapp bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung von Kommunikationsagenturen und auf Kundenseite mit.

Seit Anfang Jahr neu dabei ist schliesslich auch Stefan Merz. Der neue Konzepter, Berater und Projektleiter hat seine Eventmanagement-Firma Merz+Partner nach 24 Betriebsjahren aufgegeben.