Content:

Donnerstag
12.12.2019

Werbung

Lara Jelinski übernimmt per Januar 2020 die Business-Unit Amplifi...

Die Business-Unit Amplifi des Dentsu Aegis Networks hat Lara Jelinski als neue Geschäftsführerin engagiert. Jelinski steht ab Januar Amplifi, dem Media Innovation und Investment Bereich des Dentsu Aegis Networks (DAN), vor. Sie folgt auf Andrea Dallago.

Jelinski kommt von MediaCom, wo sie zuletzt als Senior Trading Manager tätig war. Bei der Mediaagentur war sie «für die Transaktionstätigkeiten der Kunden, Kostenkontrolle, KPIs sowie die Stärkung von Partnerschaften verantwortlich», wie Dentsu Aegis dazu am Mittwoch schreibt.

Unterstellt ist Jelinski Finanzchef Walter Hassler von DAN Switzerland. «Walter Hassler übernimmt ab Januar 2020 eine neu definierte Rolle als COO für die Media Brands des DAN Switzerland, verantwortet aber auch weiterhin den Schweizer Markt als CFO», heisst es über Hasslers neue Position.