Content:

Samstag
14.03.2020

Vermarktung

Björn Siegenthaler und Patrice Hitz stossen als neue Account Manager zum Berner Sales-Team von Neo Advertising. Das schrieb die Aussenwerbefirma am Mittwoch in einer Mitteilung.

Siegenthaler war vor seinem Wechsel zu Neo Advertising als Anzeigeleiter Inseratmanagement bei der Stämpfli AG tätig. Davor war er Sponsoring & Media Manager bei der IMS Sport AG in Köniz. Björn Siegenthaler hat einen Abschluss als eidgenössischer Verkaufsfachmann.

Patrice Hitz war zuletzt als Projektleiter New Business bei der Suter & Gerteis AG angestellt. Vorher war er über vier Jahre lang Geschäftsführer beim Schweizer Handballverein BSV Bern. Studiert hat Hitz an der privaten Hochschule Wirtschaft PHW Bern.

Der Schweizer Out-of-Home-Anbieter Neo Advertising, der zur TX Group gehört, baut mit den beiden Neuanstellungen den neu gegründeten Standort in der Bundesstadt auf. Das Portfolio in Bern ist gemäss Mitteilung in den letzten paar Monaten «kontinuierlich erweitert» worden.