Content:

Dienstag
08.05.2012

Mark Leinemann hat eine neue Agentur gegründet, die auf Mund-zu-Mund-Propaganda spezialisiert ist. Leinemann bietet sich als Mr. WOM als selbstständiger Berater, Coach und Trainer im Bereich Word of Mouth (WOM)-Marketing-Beratung an. Die Agentur setzte auf einen «ganzheitlichen Mundpropaganda Ansatz, der mehr umfasst als nur Word-of-Mouth-Kampagnen», heisst es in der Mitteilung der Agentur. «Erfolgreiches WOM-Marketing beginnt beim Produkt und endet am POS», so der Agenturgründer. Das Motto: To bring the right product to the right people in the right way at the right place.

Mark Leinemann hat an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Betriebswirtschaft studiert und ist seit 1999 als selbstständiger Management- und Marketingberater tätig. Zuletzt war er von Februar 2010 bis März 2012 als Marketing & Sales Director Dach bei Buzzer.biz tätig, die ebenfalls WOM-Marketing anbietet. Für Buzzer.biz hat er ad interim die Markteinführung in der Schweiz und später die Gesamtvermarktung von Buzzer.biz in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen.