Content:

Freitag
13.11.2020

Marketing / PR

Die Zusammenarbeit von Swiss Olympic mit Migros Fitness wurde bis 2024 verlängert...

Swiss Olympic und Migros Fitness haben sich dazu entschieden, ihre Zusammenarbeit zu verlängern. Im Rahmen dieser Fortsetzung wurde eine Kampagne für fairen und sauberen Sport angekündigt.

Bis Ende 2024 bleibt Migros Fitness «Official Partner» von Swiss Olympic, dem Dachverband des Schweizer Sports, wie am Donnerstag bekannt gegeben wurde.

«Migros Fitness unterstützt Swiss Olympic mit diesem Engagement massgeblich dabei, die bestmöglichen Voraussetzungen für sportliche Erfolge auf internationaler Ebene zu realisieren und die olympischen Werte in der Gesellschaft zu verbreiten», wird Gian-Carlo Schmid, Leiter Sponsoring bei Swiss Olympic, in der Mitteilung zitiert.

Zudem wurde eine gemeinsame Kampagne angekündigt, die von Migros Fitness und dem Jugend-Präventionsprogramm «cool&clean» von Swiss Olympic lanciert wird. Dabei soll es um fairen und sauberen Sport gehen, um «die Selbstverantwortung junger Fitnessbesucherinnen und -besucher» zu stärken.

Die Kampagne wird unter anderem in den Fitnessstudios der Migros sichtbar sein.