Content:

Donnerstag
25.10.2018

Werbung

Die Agentur Mediaschneider von Urs Schneider betreut gemeinsam mit ihrer Tochteragentur Hoy, bei der Sohn Moritz Schneider als CTO arbeitet, ab dem nächsten Jahr den Mediaetat der Feldschlösschen Getränke AG.

Mediaschneider werde «auf sämtlichen Mediakanälen für alle Getränkemarken» arbeiten, schreibt die Agentur am Mittwoch zum Mandatsgewinn. Die ersten Vorbereitungen für die Mediastrategien und Mediaplanungen für das neue Jahr beginnen demnächst.

Gemäss Regina Wurz-Janssens, Vizepräsidentin Marketing von Feldschlösschen, hätten Mediamanagement-Ansatz und -Konzepte den Auftraggeber überzeugt. Mediaschneider-CEO Manfred Strobl freuts besonders: «Für Feldschlösschen zu arbeiten, war immer unser Traum - und auch speziell mein eigener wegen meiner Affinität zu gutem Bier und toller Brautradition.»