Content:

Dienstag
10.1.2017

Marketing / PR

Organisierte das St. Gallen Symposium

Stabsübergabe bei McKinsey & Company Schweiz: Johannes Berchtold ist per 1. Januar zum neuen Head of Communications ernannt worden. Berchtold wird künftig sämtliche internen und externen Kommunikationstätigkeiten leiten, wie McKinsey am Montag bekanntgab.

Bisher war Berchtold als Chief Operating Officer für die Kommunikation sowie die Themen- und Programmplanung des St. Gallen Symposiums verantwortlich. Er betreute das internationale Netzwerk zu Regierungen und Unternehmen und baute die Aktivitäten in den neuen Wachstumsmärkten auf.

Johannes Berchtold hat Geschichte und Philosophie in Zürich, Lausanne und London studiert. Er ist Absolvent des Senior Executive Programme der London Business School.

Berchtold folgt auf Dagmar Fässler-Zumstein. Sie hat Anfang Jahr zur Schweizerischen Post gewechselt und ist dort für Public Relations und die Konzernkommunikation verantwortlich.