Content:

Freitag
16.10.2020

Medien / Publizistik

Das Magazin werde nun mit mehr «Zeitungscharakter» auftreten...

Das Ticketcorner Magazin «Event.» wird ab November dem «SonntagsBlick» beigelegt, womit die Reichweite gesteigert werden soll. Zudem wird das PR-Magazin nun zehn anstatt sechs Mal pro Jahr erscheinen.

«Aus dem Magazin wird eine Spezialbeilage, die öfter und daher aktueller über kommende Events berichtet», heisst es in der Mitteilung. «Event.» wird ab dem 1. November in einer schmaleren Version gedruckt, die nun mehr «Zeitungscharakter» aufweise. Neu erreiche das Ticketcorner-Printmedium 460'000 Leserinnen und Leser.

«Wir können es kaum erwarten, in neuer Frische durchzustarten und über viele Künstler, Sportler, Bands, Show-Spektakel und Festivals zu schreiben, die jetzt und künftig endlich wieder live zu erleben sind», wird «Event.»-Chefredaktor Christoph Soltmannowski zitiert.