Content:

Donnerstag
13.02.2020

Werbung

Verstärkte Präsenz in den digitalen Kanälen

Der Schweizer Pop-Sänger Luca Hänni ist einen Deal mit Teleboy eingegangen: Ab Februar wirbt Hänni in der Digitalwelt für die Produkte des TV- und Internet-Anbieters. Im Gegenzug erhält er selber eine neue Plattform, um sich präsentieren zu können.

«Hänni wird in den kommenden Monaten auf den verschiedenen digitalen Kommunikationskanälen von Teleboy zu sehen sein», heisst es in einer Mitteilung über den neuen Werbebotschafter.

Der Castingshow-Spross werde unter anderem als Botschafter auf der Teleboy-Website mit eigenem TV-Channel, auf den Social-Media-Kanälen, im Rahmen von Online-Wettbewerben und in Videos zu sehen sein.

Durch die «grosse Fangemeinde» von Luca Hänni erhofft sich Teleboy, ein breiteres Zielpublikum zu erreichen.

Umgekehrt stellt der Anbieter von TV und Internet-Angeboten dem Musiker seine Reichweite zur Verfügung und berät Hänni «rund um seinen Auftritt in der digitalen Welt».