Content:

Mittwoch
21.08.2019

Marketing / PR

Stucki wird seit 2010 von Lidl gesponsert

Der 34-jährige Schwinger aus dem Seeland bleibt als Markenbotschafter für Lidl Schweiz unterwegs. Wie der Discounter am Montag mitteilte, wurde die Partnerschaft mit Christian Stucki erneut verlängert.

Mit 128 gewonnenen Kränzen, davon 41 von Kranzfestsiegen und 18 Jahren im Sägemehl gehört Stucki zu den prominentesten «Bösen» des Landes. Seit 2010 ist der 1,98 Meter-Hüne mit der Marke Lidl verbunden, die als Hauptsponsor seine Ausrüstung schmückt.

Reto Ruch, Chief Commercial & Marketing Officer bei Lidl Schweiz: «Chrigu ist für uns der optimale Markenbotschafter. Er vertritt dieselben Grundwerte wie wir: Bodenständigkeit, Volksnähe und Fairness.»

Stucki und Lidl sind auch beruflich verbunden, schreibt der Detailhändler: «Seit Jahren beliefert der Schwinger Lidl Schweiz als LKW-Chauffeur mit Schweizer Fleisch.»