Content:

Donnerstag
07.05.2020

Digital

Mike Schwede zurück im Agentur-Business

Mike Schwede stösst als Head Digital & Social zur Zürcher Kreativagentur «Die Antwort». Zudem wird er Mitinhaber neben Reto Dürrenberger und Sarah Hiltebrand.

«Mit Mike Schwede haben wir einen weitsichtigen Digitalstrategen an Bord, der sich wie wir gerne die Hände dreckig macht und zugleich die relevanten Details im Digital-Marketing aus dem Effeff kennt», sagte Mitinhaber Reto Dürrenberger am Mittwoch zum neuen Partner. 

2008 hatte Mike Schwede seine damalige Digitalagentur orange8 interactive an die heutige Goldbach Group AG verkauft. Seither war er als Start-up-Unternehmer, Digitalberater und Dozent für Digital- und Social Marketing tätig. Nun kehrt er ins Agenturbusiness zurück.

Schwede sagt zu seiner neuen Heimat bei «Die Antwor»: «Sie sind Kämpfer wie ich». Die zwölfköpfige Kreativagentur 'Die Antwort', die ehemalige Werbeanstalt Schweiz AG, weitet mit dem neuen Partner auch ihre Standorte aus. «Neben Zürich arbeiten wir fortan auch aus Biel und aus London», schreibt die Agentur weiter.