Content:

Dienstag
05.01.2021

Werbung

Markus Schenker (l.) übergibt nach 25 Jahren an Michael Feer... (Bild: LST)

Mit 50 Jahren gilt die LST als eine der ältesten Werbeagenturen in Luzern. Pünktlich zum Jubiläum übergibt jetzt Markus Schenker die Geschäftsleitung an Michael Feer.

Schenker wirkte mehr als 25 Jahre in der Geschäftsleitung. Sein Nachfolger Michael Feer ist bereits seit 2016 Partner bei LST.

«Michael ist ein Stratege, ein Marketingmensch. Damit verfügt er über die richtigen Voraussetzungen, um LST in die Zukunft führen zu können», ist der abtretende Geschäftsleiter überzeugt. Eine Zukunft, zu der auch Markus Schenker gehört. Er bleibt der Agentur weiterhin erhalten.

Seit der Gründung 1971 sei nur etwas bei der dienstältesten Agentur gleichgeblieben: Der stetige Wandel. So habe sich LST über die Jahre immer wieder neu erfunden. Eine Eigenschaft, die gemäss Michael Feer auch künftig gefragt ist: «Die grösste Herausforderung der Branche ist die schnell voranschreitende Digitalisierung. Diese gehen wir mit Weitblick und der Bereitschaft für Veränderungen proaktiv an.»