Content:

Donnerstag
12.7.2018

Marketing / PR

Jonathan Seabrook kommt von Syngenta

Die Dynamics Group hat zwei neue Partner: Jonathan Seabrook und Nicolas Weidmann.

Seabrook (48) arbeitete zuletzt bei der Syngenta AG als Mitglied der Konzernleitung und als Head of Corporate Affairs. Bei der Beratungsfirma startet er ab 1. September von Zürich, Basel und London aus.

Weidmann (54) war bisher als Chief Communications Officer und Head Marketing auf Konzernleitungsstufe für die globale Konzern- und Marktkommunikation bei Oerlikon verantwortlich. Er werde ab 1. Oktober von Zürich und Basel aus arbeiten, gab die Dynamics Group bekannt, die mittlerweile mit 15 Partnern Kommunikationsberatung anbietet.

Der Fokus liege auf Corporate Communications (Media Relations, Corporate Publishing), Capital Market Communication, Public Affairs sowie Reputation Management und Crisis Communications.

Die PR-Agentur hat Büros in Zürich, Bern und Genf.