Content:

Donnerstag
26.5.2016

Werbung

Die IAB Switzerland Association meldet sechs neue Vorstände. An der Generalversammlung vom Dienstag im Zürcher Volkshaus wählten die Mitglieder sechs neue Köpfe in das Leitungsgremium des Branchenverbandes der Schweizer Digitalwerbung.

Neu engagieren sich im Vorstand Marco Gasser («20 Minuten»), Philipp Semmler (Mediaschneider AG), Tom Hanan (Webrepublic AG), Daniel Hünebeck (UBS Switzerland AG), Wolfgang Büchner (Ringier AG) und Remo Baumeler (audienzz AG). David Burst wurde als Präsident wiedergewählt. 

Die Breite der Branchen, die damit im Vorstand vertreten sind, sei «ein klares Bekenntnis der IAB, ein Verband für die Interessen der gesamten digitalen Werbebranche zu sein», kommentiert der Verband. Das Präsidium besteht weiterhin aus je einem Vertreter von Publisher-, Kunden- und Agenturseite sowie dem Geschäftsführer und dessen Stellvertreter.