Content:

Freitag
22.02.2019

Marketing / PR

Stefan Huber und Thomas Hutter (r.)

Das Digital Marketing-Beratungsunternehmen Hutter Consult und die Video Marketing-Agentur StoryUp haben am Mittwoch eine «strategische Kooperation» angekündigt. Ziel sind gemeinsame Angebote und Seminare.

Zusammen wollen Hutter Consult und StoryUp in Zukunft von der strategischen Beratung über die Kreation und Produktion von Video-Content bis hin zur bezahlten Distribution «alles aus einer Hand» anbieten.

StoryUp «kommt von der Content-Strategie und -Produktion», so Stefan Huber, Gründer und Geschäftsführer der Agentur aus Winterthur.

Video und Content Marketing seien gefragter denn je, glaubt Thomas Hutter, CEO Hutter Consult. «Eine enge Partnerschaft mit StoryUp ermöglicht uns, Kunden noch nachhaltiger in diesem Bereich unterstützen und beraten zu können.»