Content:

Samstag
27.02.2021

Vermarktung

Werner Zweifel betreut die Titel «Geo Schweiz», «Brigitte Schweiz», «Gala Schweiz», und «Schöner Wohnen Schweiz»...

Werner Zweifel (39) startet per 1. März als Leiter Anzeigen & Publishing für die Schweiz Splits von Gruner+Jahr (Schweiz) AG.

Zu Zweifels Verantwortungsbereich gehören die Titel «Geo Schweiz», «Brigitte Schweiz», «Gala Schweiz», und «Schöner Wohnen Schweiz», die mit einem speziellen Schweizer Teil erscheinen. Unterstützt wird er von Patrizia Ernst.

Neben der Beratung der Anzeigenkunden für die Printplanung ist er auch für digitale Kampagnen in den Schweizer Angeboten sowie die Koordination der verantwortlichen Redaktionen zuständig. Zweifel war zuvor für die La Tavola AG tätig.

Zweifel trete die Nachfolge von Marco Valà an, «der Anfang 2021 das Unternehmen nach neun Jahren verlassen hat», wie der deutsche Verlag am Donnerstag bekannt gab.