Content:

Sonntag
24.03.2019

Marketing / PR

Lacher, Gruber & Ianeselli im Zürcher Seefeld

Unter dem neuen Namen Lacher, Gruber & Ianeselli AG bietet die Zürcher Agentur Kommunikation, die sich vom Marketing über Werbung bis zu Events erstreckt.

Hans-Peter Lacher gibt die Geschäftsführung seiner Agentur ab. Als Verwaltungsratspräsident wird er die neue Agentur noch strategisch begleiten und «langjährige Kunden sowie sein grosses Netzwerk betreuen», heisst es in einer Mitteilung.

Die Geschäftsführung wird aus Alessandro Ianeselli (CEO) und Fabian Gruber (Creative Director) bestehen. Domizil der 15-köpfigen Agentur wird der bisherige Firmensitz von Lacher-Dumas Communications an der Lindenstrasse 28 im Zürcher Seefeld.

Durch die Fusion wolle Gruber & Ianeselli «ihre Position als aufstrebende Agentur weiter stärken», schreiben sie. Besonders die Bereiche Marketing und Werbung könnten nun besser abgedeckt werden.