Content:

Donnerstag
15.04.2021

Vermarktung

Zu den Titeln gehören Reise- und Gesundheitsmagazine und Finanzplattformen...

Ab sofort vermarktet Goldbach die Onlineplattformen und Zeitschriften und deren Schweiz-Splits aus dem Portfolio des Burda Community Networks (BCN).

Zu den 100 BCN-Titeln gehören Frauenzeitschriften und -portale, Reise- und Gesundheitsmagazine sowie Finanz- und Wirtschaftsplattformen, teilte Goldbach am Mittwoch mit.

«Durch die Zusammenarbeit mit Burda Community Network eröffnen sich diverse neue crossmediale Werbemöglichkeiten für Schweizer Goldbach-Kunden in deutschen Medienmarken sowie deren Schweiz-Splits», schreibt der Vermarkter weiter dazu.

Die Kooperation gelte auch für ausgewählte Kundinnen und Kunden des Klambt-Portfolios, für dessen Vermarktung BCN ebenfalls zuständig sei. BCN selbst wird weiterhin mit einem eigenen Salesbüro in der Schweiz präsent sein.