Content:

Dienstag
02.02.2021

Vermarktung

Alwin Mahler soll als neuer Verwaltungsrat Goldbach auf dem Weg der Transformation zu einer technologiegetriebenen Vermarktungsorganisation begleiten... (Bild: zVg.)

Goldbach hat am Montag ein neues Mitglied in seinen Verwaltungsrat gewählt.

Wie der Vermarkter schreibt, stosse mit Alwin Mahler ein ausgewiesener Digital-Experte zum Gremium. Mahler, der an der Universität Bayreuth in Business Administration doktoriert hat, war zuletzt bei Google als Managing Director Global Partnerships für diverse Länder der EMEA-Region zuständig. Davor war er VP Corporate Affairs & Business Development bei Telefonica in Deutschland.

Mit TX-Group-CEO Pietro Supino setzt sich der Verwaltungsrat von Goldbach neben Alwin Mahler somit aus den folgenden Mitgliedern zusammen: Jens Alder, der nach mehreren Jahren als Präsident in den Verwaltungsrat zurückgekehrt ist, sowie Martin Kall, Konstantin Richter, Christoph Tonini, Samuel Hügli und Sandro Macciacchini.