Content:

Dienstag
14.09.2021

Marketing / PR

Im neuen Paar-Kalender warten «24 sorgfältig ausgewählte Überraschungen für sie und ihn... (Bild: © Ringier)

Das Fest der Liebe ist zwar noch mehr als drei Monate entfernt, aber schon jetzt sind die selbstproduzierten Adventskalender im Onlineshop von geschenkidee.ch erhältlich.

Zum limitierten Sortiment gehören ein Sockenkalender für Frau und Mann, ein Adventskalender speziell für Männer und ganz neu ein Kalender für Paare, teilte der zu Ringier gehörende Geschenke-Anbieter am Montag mit.

Den Sockenkalender gibt es nach dem «grossen Erfolg» vom letzten Jahr bereits zum zweiten Mal. Das Design des Kalenders und der Socken stammen aus der Feder von geschenkidee.ch.

Im neuen Paar-Kalender würden «24 sorgfältig ausgewählte Überraschungen für sie und ihn» warten, heisst es weiter. Wer sich hingegen für den Männerkalender entscheidet, kann sich auf «coole Gadgets und Alltagshelfer» freuen.