Content:

Dienstag
20.11.2018

Vermarktung

Telezueri.ch & TV24.ch bleiben bei Goldbach

Das Joint Venture der AZ-Medien und der NZZ-Regionalmedien, CH Media, gibt auch den Rest seines Inventars zum NZZ-Vermarkter Audienzz. Ab dem neuen Jahr werde der Digitalvermarkter «sämtliche Titel des nationalen digitalen Werbeinventars von CH Media» anbieten.

Neben den Nachrichten-Webseiten von CH Media sind das neu unter anderem die Radio-Plattformen radio24.ch und argovia.ch sowie die Special-Interest-Portale swissmom.ch oder wildeisen.ch.

Die Vermarktung der TV-Webseiten wie Telezueri.ch oder TV24.ch sowie weiterer Bewegtbild-Inhalte liege weiterhin bei der mittlerweile zur Tamedia gehörenden Vermarkterin Goldbach (national). Die regionalen Einheiten vermarktet die Belcom.

Für CH Media werden alle Vermarktungsaktivitäten von Marco Beccarelli, Head of Digital Advertising, verantwortet.