Content:

Mittwoch
03.02.2021

TV / Radio

TV-Comeback: Ex-Tennisass Martina Hingis zu Gast bei dem einstigen SRF-Frontmann Patrick Rohr. (Bild © MySports)

14 Jahre nach seinem Abgang beim Schweizer Fernsehen (SRF) kehrt der einstige «Arena»-Moderator Patrick Rohr zurück vor die Kamera. 

Unter dem Titel «Mensch, Rohr» präsentiert der einstige TV-Mann ab dem 5. Februar auf MySports ein neues, 30-minütiges Talkformat. Seine Gäste sind «Schweizer Sportgrössen aus Vergangenheit und Gegenwart», verspricht der Sportkanal von UPC.

Auf der Liste finden sich Ex-Tennisass Martina Hingis, Ski-Olympiasieger Bernhard Russi oder der Fussballinternationale und Trainer Murat Yakin

Patrick Rohr moderierte bis 2007 die SRF-Politsendung «Arena» und das Wochenmagazin «Quer», bevor er sich vom Bildschirm verabschiedete. Heute arbeitet er als Kommunikationstrainer und Fotojournalist.