Content:

Mittwoch
08.09.2021

Marketing / PR

Dario Jann, seit 2 Jahren bei eventlokale.ch

Dario Jann, der bisherige Marketingverantwortliche von eventlokale.ch und Projektleiter des Swiss Location Awards, hat die operative Geschäftsführung des Schweizer Eventportals übernommen.

Dario Jann folgt auf Stefan Kipfer, der das Onlineportal seit 2016 geführt hat. Der 44-jährige Event-Experte und gelernte Jurist will sich zukünftig im Verwaltungsrat auf die strategische Führung des Unternehmens fokussieren, schreibt das Unternehmen am Mittwoch.

Dem neuen Geschäftsführer Dario Jann zufolge hat das 2008 gegründete Event-Portal ein paar Neuerungen im Köcher. So stehe in den kommenden Monaten der Launch einer Buchungsplattform für Eventplaner bevor, was, so Jann euphorisch, das Potenzial habe, «die Eventplanung und -organisation im deutschsprachigen Raum in ein neues Zeitalter zu katapultieren».

Jann ist laut seinem Linkedin-Account seit November 2019 für eventlokale.ch tätig. Davor war er unter anderem für den Aufbau des Marketings des Reiseanbieters Thomas Cook tätig.