Content:

Dienstag
02.04.2019

Vermarktung

Sieber betreut Kunden in der Romandie

Das Team von Matthias Bischof, Sales Director bei Eurotax Schweiz, hat am 1. April Verstärkung erhalten. Pascal Sieber ist neu als neuer Key Account Manager für die Romandie tätig.

In dieser Funktion betreut Sieber die Garagen-, Handels- und Karosseriebetriebe in der Westschweiz. Ausserdem verantwortet er in der Romandie den Verkauf und die Implementation der digitalen Produkt-Palette von Eurotax, teilte das Unternehmen am Montag mit.

Pascal Sieber arbeitete ab 2006 für die AMAG Automobil und Motoren AG, seit 2007 im Neuwagenverkauf der Marke Volkswagen bei der AMAG in Biel. Zuletzt war er dort stellvertretender Markenverantwortlicher für Personenwagen und Nutzfahrzeuge.

Mit dem Neuzugang zählt das Team der Key Account Manager von Eurotax Schweiz nun vier Köpfe: Peter Schmid, Thomas Thoma, Mario D’Incau und Pascal Sieber.