Content:

Freitag
22.03.2019

Marketing / PR

Equipe und Viseca bauen Partnerschaft aus

Equipe ist verantwortlich für die Kommunikation der überarbeiteten VisecaOne-App. Die Zürcher Agentur stellt in der Launch-Kampagne die neuen Funktionen und das frische Design vor.

Es sei ein «Projektgewinn», sagte Equipe-Partner und CEO Martin Widmer gegenüber dem Klein Report. «Wir arbeiten auf unterschiedlichsten Themen für Viseca. Es ist ein Ausbau der Partnerschaft.»

In einem Video wird die erneuerte App «anhand von einprägsamen Use Cases» vorgestellt. Und in einem weiteren «Onboarding Video» wird schliesslich erklärt, wie man die VisecaOne-App runterladen und einrichten kann.

Für die Kampagne wurden Teaser auf der Website von Viseca platziert, Social Media Posts verfasst und Newsletter an verschiedene Zielgruppen verschickt. Und auch der Auftritt im App Store wurde angepasst.