Content:

Donnerstag
07.03.2019

Werbung

Blomgren (l.), Voges und Segginger neu dabei

Dreifacher Zuwachs bei den Zürcher Kreativen: David Voges, Jasmine Segginger und Sebastian Blomgren sind neu im Team von Freundliche Grüsse. Die Agentur der beiden Partner Samuel Textor und Pascal Deville zählt nach eigenen Angaben um die 20 Köpfe.

David Voges stösst von TBWA\Zürich zu Freundliche Grüsse. Dort arbeitete der Texter in den letzten vier Jahren für Kunden wie McDonald's und Apple. Zu seinen früheren Stationen zählen Notch Interactive und Contexta, zudem war er am Theater tätig.

Die Beratung von Freundliche Grüsse verstärkt Jasmine Segginger. Nach vier Jahren als Strategic Plannerin und Account Managerin bei TBWA\Zürich war sie zuletzt auf Kundenseite für Denner tätig und wirkte beim Relaunch des neuen Webshops mit.

Berater Sebastian Blomgren war in den letzten drei Jahren bei Hinderling Volkart und Oakwood Creative Stockholm als Consultant und Projekt Manager tätig. «Seien Karriere nahm beim Streetwear-Shop Street-Files als Communication Manager seinen Anfang», schreibt Freundliche Grüsse zum dritten Neuzugang.