Content:

Donnerstag
05.06.2014

TV / Radio

Raoul Gerber, Roger Elsener & Jochen Witte

An der Generalversammlung der Interessengemeinschaft elektronischer Medien Igem wurde Roger Elsener, Managing Director TV & VOD, AZ Medien AG / Belcom AG, in den Vorstand gewählt. Er ersetzt Philip Hofmann als Vertreter Privat-TV.

Die Radiolandschaft wird im Igem-Vorstand neu von Raoul Gerber von der Goldbach Group vertreten. Er folgt auf Marcel Bosshard, der das Zürcher Kaufleuten mit Partnern gekauft hat.

Beim dritten frei gewordenen Vorstandssitz als Vertreter Online kam es, wie schon in den beiden Jahren zuvor, zu einer Kampfwahl. Beworben hatten sich Edwina Gescheidle, Head of Ad Operations & Tools der Omnicom Media Group, sowie Jochen Witte, Partner und COO von Stailamedia. In der geheimen Abstimmung setzte sich Jochen Witte mit vier Stimmen Vorsprung durch. Er ersetzt Ueli Weber.

Präsident Stephan Küng und die wieder kandidierenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für eine weitere Amtsdauer von einem Jahr bestätigt.