Content:

Mittwoch
09.09.2020

Digital

Die Digital-Agentur Dream Production baut die Beratung in Zürich aus: Anfang September hat Andreas Bosshart von Wirz Brand Relations zur Agentur für Webentwicklung gewechselt.

Bei Dream Team arbeiten 39 Spezialisten in Zürich und im rumänischen Timisoara.

Andreas Bosshart bringe Expertise in der Beratung von Webprojekten mit, schreibt die Digital-Agentur. Zuletzt verantwortete er als Senior Berater und Partner das digitale Angebot von Wirz Brand Relations. In den letzten zwölf Jahren betreute er bei Wirz zahlreiche Kunden, darunter das Universitätsspital Zürich, das Bundesamt für Energie, Careum oder die Post Finance.

Für Simon Schweingruber, Managing Partner, kommt der Neuzugang gerade richtig. Dream Production sei in den letzten Jahren stark gewachsen und konnte sich als eine führende WordPress- und Drupal-Agentur im Schweizer Markt etablieren.

Entwickelt werden Websites, Portale, E-Commerce-Lösungen, Mobile Apps, CMS und individuelle Software für Kunden aus unterschiedlichen Branchen in der Schweiz.