Content:

Donnerstag
21.02.2019

Digital

Neue GL: Kohlhaas, Schegg und Heynen (v.l.)

Elias Schegg ist als Partner und Chief Development Engineer in die Geschäftsleitung der Digitalagentur Dimando Marketing & Media berufen worden. 

Die beiden Agenturgründer Jörg Heynen und Peter Kohlhaas haben sich für einen Absolventen der «IT-Kaderschmiede EPFL» entschieden, der wichtiges Knwo-how im Bereich Künstliche Intelligenz mitbringe, schreiben die beiden über Elias Schegg.

Vor Kurzem brachte die Agentur den Dimando Digital Workspace 2.0 auf den Markt: Eine Arbeitsplattform mit «fluider Nutzeroberfläche», die Dimando für Verbands- und Industriekunden entwickelt hat.

Das neue GL-Mitglied Elias Schegg arbeitet digital zugeschaltet vom südkoreanischen Seoul aus. Immer mehr Arbeitsplätze seien virtuell vernetzt, selbst für viele mittelständische Kunden sei diese Art von Führung heute «normal», heisst es dazu.