Content:

Dienstag
17.08.2010

Die Lobster Studios AG hat während der Sommerflaute den Firmenauftritt erneuert. Die einzelnen Abteilungen der Film-, TV- und Medien-Produktionsfirma stellen sich separat mit frischem Look im Netz vor. Zu den bestehenden Abteilungen Lobster Studios und Video Copy Center kommen LevelTwo und ContentPark hinzu, die beide einen neuen Markennamen erhielten.

LevelTwo ist direkt an die Lobster-Studios angegliedert und für die Postproduktion von Kino- und TV-Spots, Adscreen- und Mobile-Device-Anwendungen verantwortlich. «Die integrierten Tonstudios ermöglichen zudem den gesamten Produktionsablauf vollständig Inhouse abzuwickeln», meint der Marketingverantwortliche Michael Gassner am Montag gegenüber dem Klein Report. «Von der Realisation bis zum Finish eine in der Schweiz einmalige Möglichkeit der Medienproduktion, für Film-, Spot- und Medienproduzenten.» ContentPark pflegt neu das TV-Geschäft.

«Die Neuerungen sind Teil unseres Businessplans», erklärte Michael Gassner. «Damit werden die einzelnen Bereiche klar unterschieden und man landet direkt dort, wo man hin will.»

Kunden der einzelnen Abteilungen sind unter anderen Mercedes Benz, Omega, Swisscom oder Rivella. Im Bereich ContentPark werden zudem Sendungen wie «kochen.tv» oder «wohntraum.tv» produziert.