Content:

Freitag
05.06.2020

Vermarktung

Dario Bilan folgt auf Dominik Graf...

Der Schweizer Fachverlag Swiss IT Media hat Dario Bilan (48) mit der Leitung des Anzeigenverkaufs betraut. Bilan folgt auf Dominik Graf, der nach vier Jahren Verkaufsleitung das Unternehmen verlassen und die Frühpensionierung angetreten hat.

Swiss IT Media mit Sitz in Thalwil ist Herausgeber der Fachpublikationen «Swiss IT Magazine» und «Swiss IT Reseller». Verleger René Dubach freut sich: «Wir sind überzeugt, mit Dario Bilan die richtige Person gefunden zu haben für die künftige Entwicklung unseres Verlags.»

Bilan verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schweizer Medien-Business und gilt als Kenner der Schweizer IT- und CE-Branche. Während fast zehn Jahren war er im Bereich Anzeigenverkauf und Kundenberatung für die Neue Mediengesellschaft Zürich tätig, später verantwortete er die Verkaufsleitung für den Titel CE Today beim Netzmedien-Verlag.