Content:

Montag
11.11.2019

Werbung

Home Instead setzt auf Radio-Spots

Früher oder später gehts uns alle an: Älter werden macht selten Spass. Für den Senioren-Betreungsdienst Home Instead Schweiz hat Cover Media eine Radiokampagne realisiert.

«Home Instead setzte in einer ersten Phase primär auf Radiowerbung in der Nordwestschweiz», sagte Hans-Ueli Zürcher, Inhaber von Cover Media, am Freitag gegenüber dem Klein Report. Aufgrund der «erfolgreichen Ergebnisse» sei nun die Kampagne in der Grossregion Zürichsee auf Sendung.

Die Werbespots mit unmissverständlichen Aussagen sind ab Montag auf Sendung. Geplant, gebucht und realisiert worden sind die Spots von Cover Media.

Zuständig bei der Basler Cover Media AG waren Nicole Willinger für die Planung und Buchung, produziert wurden die Radio-Spots von Baschi Thommen und Michèle Bühler.