Content:

Freitag
29.11.2019

Marketing / PR

Regenbogenfarben als Blickfang

Die Zürcher Designagentur Charles Blunier & Co. ist für das Unternehmermagazin «Vison» der Privatbank Julius Bär bei den German Design Awards ausgezeichnet worden. 

Mit seinem in Regenbogenfarben schimmernden Coverdesign lenke die Publikation die Aufmerksamkeit auf sich, lobte die Jury des deutschen Desgin-Preises. «Ein sorgfältig gemachtes Magazin, das formal und inhaltlich überzeugt.»

Ausgezeichnet wurde das Bank-Magazin in der Kategorie «Excellent Communications Design Editorial». Wissenschaftler, Unternehmer und Führungskräfte von Julius Bär wollen den Lesern «ein besseres Verständnis der sich rasch verändernden Welt vermitteln».

Die Zürcher Designagentur Charles Blunier & Co. hat die Art Direction und Umsetzung der Zeitschrift 2018 übernommen.